Spätsommerfest in der Raiffeisen Arena - 25 Jahre HABRA

Am 15. September 2023 feierte die HABRA GmbH ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Firmenfeier in der Raiffeisen Arena Linz. Rund 200 Gäste, waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken.

Die Feier begann mit einer 90-minütigen Führung durch das neue Stadion, die neben dem komplexen Bauwerk, auch einen sehr interessanten Einblick in die Abläufe rund um den Spielbetrieb einer österreichischen Top-Fußballmannschaft zeigte. Auch die Wichtigkeit der Gastronomie und den damit angesprochenen Abonnementen waren Thema.

Nach dieser Führung hielt der Geschäftsführer der HABRA GmbH, Reinhard Brandstetter-Haslinger, eine Ansprache, in der er auf die Geschichte des Unternehmens zurückblickte. Er bedankte sich bei allen Mitarbeitern:innen für ihren Einsatz und ihre Loyalität.
Danach gaben Arch. DI Harald Markon und Elisabeth Utz (MARKON ARCHITECTURE ZT GmbH) einen Überblick über die Geschichte der Raiffeisen Arena. Besonders hervorzuheben war die kurze Bauzeit, und die Komplexität der Planungsaufgabe.

Im Anschluss an die Ansprachen gab es ein gemeinsames Abendessen bei stimmungsvoller Live-Musik, bei der unsere Gäste Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und zu feiern.

Die Feier endete spät in der Nacht. Alle Gäste waren sich einig, dass es ein gelungener Abend war, der in Erinnerung bleiben wird.,

Alle Fotos © Fotostudio Eder